KontaktlImpressumlHome zu den FCKS-Damen
Allgemeines
F1-Junioren (U9) Jahrgang 2006
G - Junioren (U7)
F2 - Junioren (U8)
F1 - Junioren (U9)
- Mannschaft
- Spielberichte
- Tabelle und Ergebnisse
E2 - Junioren (U10)
E1 - Junioren (U11)
D - Junioren (U13)
C - Junioren (U15)
B - Junioren (U17)
A - Junioren (U19)
1. Mannschaft
2. Mannschaft
Kochelsee-Cup
Sponsoren
Bildergalerie
Archiv
  Spielplan Vorrunde 2016/17:
HIER KLICKEN
 
  Akteure 2015/16
.
 
  Hallenturnier des TSV Benediktbeuern am 29.11.2015 (F2)
Beim F2-Turnier erreichten wir einen hervorragenden zweiten Platz.

Das erste Spiel haben wir durch 2 Tore von Luca und einer sehr guten Leistung aller Spieler mit 2:0 gewonnen.
Im zweiten Spiel haben wir Rot Weiss Bad Tölz mit 2:1 besiegt. Die Tore erzielten Luka und Junis.
Im dritten Spiel erkämpten wir uns ein 0:0 gegen Raisting, was den Gruppensieg bedeutete.
Im Finale verloren wir dann, gegen die Beste Mannschaft des Tunieres, den TSV Benediktbeuern, mit 0:2.

Es hat riesen Spaß gemacht, alle haben sich voll reingehängt, gekämpft und super zusammengehalten.
 
  Hallenturnier des TSV Benediktbeuern am 28.11.2015 (F1)
Im ersten Spiel gegen Bichl gelang uns, trotz bester Torchancen, kein Treffer und das Spiel endete 0:0.
Das zweite Spiel gegen Lenggries endete nach einer desolaten Vorstellung 0:4.
Das dritte Spiel verloren wir gegen den späteren Turniersieger Münsing ebenfalls mit 0:4. Leichtsinnsfehler in der Hintermannschaft verhinderten ein besseres Ergebnis.
Das letzte Spiel gegen Wolfratshausen haben wir mit 0:2 verloren und beendeten das Turnier somit als Achter.

Alles in allem war die Leistung der Jungs und Mädls am heutigen Tage enttäuschend, da keiner sein Leistungsniveau erreichte und viele leichte Fehler gemacht wurden.
 
  Hallenturnier des SV Bad Heilbrunn am 22.11.2015
Beim erste Hallenturnier der Saison erreichten wir einen 6. Platz.

Das erste Spiel gegen RW Bad Tölz ging, aufgrund eines verschlafenen Beginns, mit 1:3 verloren. Den Anschlusstreffer erzielte Denis.
Im Spiel gegen Benediktbeuern zeigten die Jungs und Mädchen sehr viel Kampf und Einsatz. Leider haben wir auch dieses Spiel mit 1:3 verloren. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Magdalena.
Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Penzberg legten wir einen fullminanten Start hin und gingen durch 2 Tore von Luca schnell mit 2:0 in Führung. In dem Spiel zeigten wir auch schöne Kombinationen und haben es aber versäumt, weitere Tore zu schießen. Penzberg gelang noch der Anschlusstreffer zum 2:1. Der Sieg war aber, durch die gute Defensivarbeit nie gefährdet.
Im Spiel um den füften Platz haben wir gegen den ESV Penzberg mit 0:2 verloren, da wir unsere Torchancen nicht nutzten.

Alles in allem war es ein schönes Turnier, da sich die Jungs und 3 Mädchen voll reingehängt und alles gegeben haben.
 
  Spielplan Vorrunde
HIER KLICKEN