C-Junioren: Baupokal

C-Junioren: Baupokal

Mit Biss, Mannschaftsgeist und Leas Glanzparaden im Elfmeterschießen, konnten wir unser Ziel erreichen, die 2. Runde im Baupokal.
Auch in diesem Spiel spielten wir stark, hielten unseren Gegner in Schach und kombiniert gut nach vorne. Wir kamen in der ersten Halbzeit auch zu einigen Torabschlüssen, aber den Führungstreffer erzielte der Gegner in der 34. Minute. So gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.
Das gleiche Bild in der zweiten Hälfte, wir erspielten uns ein paar gute Chancen, aber es gelang uns nicht den Ausgleich zu machen.
Nichtsdestotrotz ließen wir den Kopf nicht hängen, bis zum Aussetzer eines Abwehrspielers, und auf einmal stand es 0:2 nach 63 Minuten.
Viele dachten jetzt, es wäre durch aber wir glaubten an uns, und der Wille in diesem Jahr die 2. Runde zu erreichen war sehr hoch. Doch es waren nur noch 7 Minuten auf der Uhr.
Und auf einmal lief es, wir erzielten nur 2 Minuten später den Anschlusstreffer durch Niclas, und in der 68. Minute schafften wir sogar noch den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleichstreffer durch Tim. In den letzten 2 Minuten passierte nichts mehr, und so ging es nach 70 Minuten ins Elfmeterschießen.
Schnell standen unsere 5 Elfmeterschützen, Niclas, Edison, Maxi, Luca, und Lejon fest, und übernahmen die Aufgabe vom Punkt aus. Sie machten es souverän, und unsere Torhüterin Lea zeigte dem Gegner und den Zuschauern was sie draufhat. Mit 2 gehaltenen Elfern entschieden wir das Spiel mit 4:3 nach Elfmeterschießen für uns.